solo

meine art zu performen ist weiblich, sinnlich und harmonisch, ob mit feuer, uv, led, flaggen oder hoopdance, mein schwerpunkt liegt bei der leichtigkeit, der harmonie und der verschmelzung meines spielzeugs mit dem bodymovement. leidenschaftlich gerne verzaubere ich mein publikum und lasse es stauenen.

ich bin aber auch sehr wandelbar, kann schrill, punkig, rockig, glamourös, swingig daher kommen und passe mich gerne dem anlass an!

meine soloshows eigenen sich für geburtstage, hochzeiten und anlässe im kleineren rahmen.

 

eines meiner credos ist, jedem der sich eine feuershow wünscht, diese auch zu ermöglichen, unabhängig vom budget. darum habe ich eine budget variante. wir finden uns!


foyk

mit der feuergruppe foyk spielen wir gerne an grösseren anlässen. unsere wunderschönen choreographien mit zwei oder mehr feuerspielern, faszinieren und verzaubern jeden feuerliebhaber. mit pyroeffekten, brennenden herzen und zahlreichen spielzeugen erschaffen wir wunderschöne geschichten! 

ideal für hochzeiten, firmenanlässe und festivals



stimmen aus dem publikum

feuershow anlässlich der kerzenlichtfeier des bpw club glarus, 14.02.2017:

die jährliche kerzenlichtfeier ist für bpw tradition und verpflichtung zugleich, feiern wir doch die verbundenheit mit bpw auf der ganzen welt. glarus und rapperswil feiern diesen tag jeweils gemeinsam und wir wollten heuer etwas ganz besonderes bieten. es sollte besinnlich, lichtvoll und weiblich sein.

andeli „foyk“ zumbühl hat uns all dies –verpackt in 15 unglaubliche minuten- geboten. 

ihre grazilen bewegungen, ihr strahlendes gesicht, die brennenden utensilien faszinierten dermassen, dass knapp 30 frauen zwischen 40 und 70 wie kinder vor 

dem christbaum mit offenen mündern, strahlenden augen und brennenden herzen da standen und einfach nur staunten.

andeli hat es fertig gebracht, dass wir alle, völlig losgelöst vom alltag, den moment erlebten und all unsere sinne diesem zauber öffneten. dies gelang ihr, weil

zu spüren ist, wie sehr sie diese kunst liebt und lebt, mit allem, was sie ausmacht. einfach herrlich und unbedingt empfehlenswert. 

wahrlich ein magischer auftritt, von dem wir alle noch lange zehren werden.

andrea gisler, präsidentin bpw club glarus