hulahoopen um die hüfte kann jeder, aber weisst du was du mit dem reifen noch so alles anstellen kannst? hoopdance fördert die konzentration, koordination und macht dich beweglich. wir lernen gemeinsam spielerisch den hulahoop reifen kennen, erarbeiten choreographien und schliessen neue freundschaften. hulahoopen weckt viele sinne, bringt dich zurück zu deiner mitte, hilft dir deinen körper besser zu spühren und dein gegenüber so zu nehmen wie es ist. ein wichtiger schwerpunkt in meinen kidsklassen besteht darin dass wir erkennen das jeder so gemacht ist wie er ist, jeder seine stärken und schwächen in der bewegung hat und dass wir hulahooperinnen zusammenhalten. erfahrungsgemäss haben kinder mit wenig bewegungstalent, oder koordinationsschwierigkeiten, schnell erfolgserlebnisse mit dem hulahoop und werden in ihrem selbstbewusstsein gestärkt.

let's hoopdance!

 

kursort:

eichtalstrasse 59a

8634 hombrechtikon

1. stock alles rechts durch die gänge

 


ferienplausch projuventute hombrechtikon montag 15/07/2019 09:00-11:30


ferienplausch bezirk uster in uster mittwoch 17/07/2019 13:30-15:45


monday stardusthooper 8-13 jahre 17:00-18:00

aktuelle daten


hier hoopen die kids! fetzige musik, tanzbare choreografien und die coolsten tricks. vergiss die schule für eine stunde! du wirst plötzlich in allem was du tust ein klein wenig besser!  unsere hoopspiele sind funny und neue freundschaften sind dir garantiert.

 

ab august 2019 beginnt dein neues abendteuer! hoops sind vor ort und warten auf euch!

 

kosten:

jeweils 6x von ferien zu ferien 120.-CHF.

 

 

neuer anfängerkurs ab:

02/09 (schnupperkurs)

09/09

16/09

23/09

30/09

 

 



monday teenhooper 12-16 18:20-19:20

aktuelle daten


bist du ready dein dance style komplett zu verändern? hast du tanzerfahrung aber willst etwas neues ausprobieren? dann bist du bei uns genau richtig. wir suchen noch mädels die sich zutrauen in eine gruppe der besten teenhoopdancerinnen der schweiz rein zu droppen. wir machen keinen zirkus und wir haben keine ambitionen. wir definieren uns über unseren eigenen rhythmus und tanzen uns frei! wir sind völlig vorurteilslos & empfangen dich mit offenen armen. wir sind wild und ungestüm & entdecken unser heranwachsendes selbst mit einem kinderspielzeug! glaube uns das hilft in allen lebenslagen!

spread out your crazyness und vergiss mal die schuel für e stund!

 

kosten:

jeweils 6x von ferien zu ferien 120.-CHF.

 

 

daten ab september 19

02/09

09/09

16/09

23/09

30/09

 

 

 


saturday little hoop stars 5-9 jahre 09:00-10:00 monatlich

samstags einmal im monat spielen die kleinsten. langsam und spielerisch lernen die jüngsten mit dem reifen zu tanzen.  die klasse ist repetitiv aufgebaut. durch dieses konzept wird es jedem kind schnell möglich die ersten schritte zur hoopchoreografie und hooptricks zu machen. wir arbeiten mit verschiedensten musik styles und erleben die musik mit dem ganzen körper.

 

kosten:                20.- CHF pro mal

spezielle reifen für dieses alter sind vor ort. einstieg jederzeit möglich

 

aktuelle daten

06/07

07/09

26/10

23/11

14/12



hulahoop workshops an schulen

mehr infos für workshops an schulen

 



impressionen


location

bühne j 

eichtalstrasse 59a

8634 hombrechtikon

auto: blaue zonen benutzen