"final thing before the ring, rock that ring!“


polterabend hen party

feiere deine hen party mit einer hulahoop sause! garantierter spass mit extra sparkle & extravaganz vom feinsten!

 

deine party kann als warmup bei mir starten mit einem hulahoopdance kurs, nach wunsch, kombiniert mit einem apero.

 

oder die trauzeugen möchten die braut ins rampenlicht bringen? wir studieren eine hoopdance choreografie ein und ihr lasst die braut später am abend streetperformen oder ein tänzchen für den bräutigam feil bieten.

 

ihr seid bastler? lasst uns gemeinsam unsere eigenen hoops verzieren und danach eine fetzige hoopography zu eurem sound tanzen mit den neuen tanzpartnern.

 

meinem konzept sind keine grenzen gesetzt und ich bin offen für jede idee!

 

ob bei mir in hombrechtikon oder vor ort, ich reise mit hoops im gepäck, wo immer ihr seid in der schweiz!